Suche
  • Tel. 030 – 500 120 690
  • Email: info@kfo-karlshorst.de
Suche Menü

Leitbild

Vision:  Unsere tägliche Motivation ist das zufriedene Lächeln unserer Patienten nach erfolgreicher Behandlung, heute und in Zukunft, das versprechen wir!

Mission:  Wir konzentrieren uns darauf, unseren Patienten eine bestmögliche kieferorthopädische Behandlung zu geben. Dafür betreuen wir unsere Patienten so, wie wir auch unsere Kinder und Freunde umsorgen würden. Hohe fachliche Kompetenz, ein wertschätzendes Miteinander und persönliches Engagement sind das Fundament für die Arbeit zum Wohl unserer Patienten.

Unsere Werte:

Wir sind eine Fachpraxis für Kieferorthopädie (KFO).  Die Erwartungen unserer Patienten und die eigenen Ansprüche an die Arbeit erfüllen wir, indem wir uns an den folgenden Wertvorstellungen orientieren:

  1. Unsere Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Eine optimale kieferorthopädische Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen liegt uns besonders am Herzen.
  2. Unser hohes fachspezifisches Wissen sowie unsere langjährige Erfahrung stellen für unsere Patienten eine exakte Individualdiagnose, eine sehr gute Beratung und eine erfolgreiche Therapie sicher. Dabei stützen wir uns auf regelmäßige Fortbildungen. Die Mitwirkung an wissenschaftlichen Dialogen ist das Fundament unserer Kompetenz.
  3. Wir arbeiten nach höchsten hygienischen Maßstäben, befolgen stets unseren Hygieneplan und setzen die aktuellen Richtlinien um.
  4. Unsere Kommunikation ist geprägt von Respekt, Freundlichkeit und Verbindlichkeit. Wir informieren unsere Patienten verständlich und umfassend über die geplanten Behandlungsschritte  und die erzielten Ergebnisse.
  5. Wir sind via Telefon, E-Mail und Internet immer für Sie erreichbar und reagieren schnell, verlässlich und direkt auf Ihre Anfragen. Außerhalb der Sprechzeiten hinterlassene Nachrichten beantworten wir kompetent und unverzüglich.
  6. Ein Besuch bei uns ist wie ein Tag am Meer. Die persönlich und liebevoll eingerichteten Praxisräume schaffen die Atmosphäre für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.